Neues Oberhaupt der SG Tulling gekrönt

Königsfeier 2018

Die diesjährige Königsfeier fand in gemütlicher Runde im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Nach dem feierlichen Einzug und der Verabschiedung der alten Königinnen und Könige wurden die  neuen bekannt gegeben.

In der Schülerklasse wurde Wagner Georg jun. Brezenkönig mit einem 317,5 Teiler. Urgibl Marlene schoss sich mit 58 Ringen auf den 2. Platz und wurde somit Wurstkönigin. Neuer Schülerkönig wurde Möllmann Ferdinand mit einem 164,9 Teiler.

In der Jugend wurde Urgibl Michael mit einem 261,6 Teiler wieder Brezenkönig. Mit 87 Ringen schaffte es Fürfanger Michael auf den zweiten Platz als Wurstkönig und Möllmann Lorenz wurde mit einem 13,7 Teiler Jugendkönig.

Bei den Erwachsenen schoss sich Hutterer Manuela mit einem 37,6 Teiler auf den 3. Platz und wurde Brezenkönigin. Mit einem 31,2 Teiler landete Möllmann Hubert jun. auf Platz 2 als Wurstkönig. Das Neue Oberhaupt der SG-Tulling, mit einem 27,6 Teiler wurde Fürfanger Rupert. Die beste weibliche Schützin, nach dem 3. Platz und somit Schützenliesl wurde Richter Manuela, mit einem 43,8 Teiler.

Die SG-Tulling bedankt sich bei den Schützen die am Königsschießen teilgenommen haben.

Hier weitere Ergebnisse des Preisschießens:

  1. Platz Kaffl Karin                                6,3Teiler
  2. Platz Richter Manuela                     96 Ringe
  3. Platz Hutterer Manuela                  17 Teiler
  4. Platz Zettl Florian                             94 Ringe
  5. Platz Auer Max                                 18,3 Teiler
  6. Platz Fürfanger Anna                       94 Ringe
  7. Platz Richter Stefan                         29 Teiler
  8. Platz Fürfanger Rupert                    93 Ringe
  9. Platz Kipfelsberger Thomas           31,2 Teiler
  10. Platz Posch Monika                         93 Ringe